Carina`s Grey Flash

Gästebuch

Adding an entry to the guestbook
Displaying results 21 to 40 out of 75
 

sabine klaushofer

Sonntag, 29-01-12 18:04

Hallo bin zufällig auf eure HP gestoßen und hab mich natürlich gleich schlau gemacht. Wunderbare Hunde und nette Husky verrückte Menschen hab ich gefunden. Liebe Grüße Sabine und Rudel aus Österreich :)

 

Thomas Heimbeck

Freitag, 30-12-11 20:15

Hallo Iris wir wünschen euch auch einen guten Rutsch gruß Thomas.Ware heute Fruh bei schmit Pauli Soffie in Nkose gelegt und entfernt sonst gibs eine Zahnfehl stellung, Cora ist leufig grins und hat bischen Temperatur.

 

Elfi Mayerhofer

Freitag, 30-12-11 18:06

Hallo Iris, wirklich eine schöne HP, sehr schöne Bilder und gefühlvolle Texte und wunderschöne Hunde, wünsche euch viel Erfolg mit eurer Zucht ich finde diese Rasse auch faszinierend, ein sehr ursprünglicher Hund, mein mMann wollte auch immer einen Husky, aber ich bin immer davor zurückgeschreckt weil man sie nicht frei laufen lassen kann, aber irgentwann wenn mein Mann beruflich nicht mehr so eingespannt ist werden wir auch welche haben. Im Moment haben wir 3 Aussis die mich auch ganz schön auf Trab halten. viele Grüße und einen guten Rutsch Elfi

 

mysnowdogs .

Donnerstag, 22-12-11 23:03

Hallo,
hab' mich hier einige Zeit aufgehalten. Eine tolle HP und ein schönes 4er-Gespann habt ihr.
Schöne Grüße
Liane mit Aiko, Nanuk, Comanche, Makoon und Mexx

 

Iris Tsolias

Dienstag, 22-11-11 09:48

Hallo Iris, Euer Gespann sieht klasse aus. Ich wuensche euch allen viel Freude beim Training.
Ich komme am 17.12. A l l e i n e fuer eine Woche, hoffe wir treffen uns dann!!
Lg aus Zypern
Iris

 

Jürgen Schenk

Sonntag, 18-09-11 17:56

Servus Iris,
den Link zu Deiner (Eurer) Seite habe ich vom Franz! Viel zu schauen und ganz tolle Bilder!
Super Hunde!!! Auch die Seite anh sich ist klasse gemacht! Kompliment!!!
Viele Grüße
Jürgen

 

Nicole Frank

Donnerstag, 11-08-11 08:59

Mein Beileid für euer kleines Mädchen.... ich kenne das wenn es so weht tut.....

Was ist denn überhuapt passiert ? das sie euch schon so früh verlassen musste?

ganz liebe wuffige und herzige Grüße Nicole und die huskys vom klostertal

 

Rita Klotz

Mittwoch, 15-06-11 19:54

Hallo ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs
Auch Herzlichen Glückwunsch zu eurer Flash die ist ja Zuckersüss kein Wunder das du dich in sie verliebt hast
LG. Rita

 

Iris Tsolias

Samstag, 11-06-11 14:39

Gratuliere zum Nachwuchs!! Freu mich schon, die Kleinen `live` zu sehen.
LG und bis bald
Iris

 

Andrea B.

Donnerstag, 09-06-11 22:09

ERSTE!!! :) :) :)
Ich gratuliere herzlichst zu euren B-Babys & einen anerkennenden Pfoti-Druck an Alaska!!! Viel Glück & Spaß mit den kleinen Neuankömmlingen!!! :)
Lg, Andrea + die Windis... ;)

 

Iris Tsolias

Dienstag, 31-05-11 07:34

Hallo aus Zypern und meinen Glueckwunsch zum Neuzugang! Flash sieht wirklich klasse aus. Ich drueck euch die Daumen fuer die bevorstehende Geburt!!
LG und bis bald
Iris

 

Arun Prenn

Mittwoch, 11-05-11 16:37

Auuuuu Hallo liebe Iris, = )

ersteinmal vielen vielen dank für das Futter!!
Ich hab es dir zuliebe einmal probiert.... hmmmm aber hab es gleich wieder ausgespuckt. Das schmeckt mir gar nicht...
Weisst du Frauchen ist auch nicht doof sie hat es mir unters romeo vom Hofer gemischt da fress ich manchmal was, aber ich bin schon doch ganz schlau die körner vom Neuen Futter bleiben liegen und die anderen von Romeo fress ich auch nicht wenn sie nach dem neuen Futter schmecken... = )
Ja Momentan fresse ich Rinti Filet und davon 5pkg mit 150 gramm am tag und da kann ich gar nicht genug davon Kriegen frauchen steigert das schön langsam dass sich auch mein Magen daran gewöhnt... = ) frauchen sagt das ist ganz net teuer eine pkg kostet 1 Euro aber solang ich es esse zahlt sie es gerne!!
Vielleicht probier ich ja doch mal wieder das neue Futter aber momentan mag ich es gar nicht...
*schleck*schleck*
Arun mit Ihren M&M's = )

 

Michi Prenn

Montag, 02-05-11 15:11

Haloooooo = ) = D
sodala Problem behoben Bilder sind drauf! sooooo schöne grüße aus dem aprilwettrigem tirol Ma Mi und Arun

 

Eidenschink Tina und Jürgen

Dienstag, 05-04-11 10:00

Hallo wir wollten mal einen schönen gruss da lasen schoooooooone Hunde habt ihr da viele grüsse aus Straubing,Tina und Jürgen. www.Gäubodenhusky.de

 

dieter blesin

Dienstag, 05-04-11 00:49

hallo iris.
deine seite zu besuchen macht immer wieder grossen spass.gruss an franz und deine kid´s

dein lieblingsonkel

 

dieter u. nanook

Montag, 07-03-11 10:28

hallo huskyfreunde,
hab grad eure homepage gefunden und viele tolle fotos angeschaut. hat spass gemacht, hier zu schnüffeln. wir wünschen euch auch weiterhin viel spass und gutes gelingen mit den fellnasen.
viele grüsse aus dem bayerwald, dieter u. nanook.
www.siberian-husky-nanook.de

 

dieter blesin

Dienstag, 22-02-11 13:20

Hallo iris
deine seite ist wie immer sehr toll geworden und es macht immer wieder spass sie zu besuchen.da kriegt mann schnell lust auf "hund".

gruss....du weist schon wer.

 

Julia Moßbacher

Mittwoch, 09-02-11 12:08

Hallooooooo !!!!!!!!!

 

Bettina Prenn

Samstag, 01-01-11 10:40

Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur ein gutes erfolgreiches vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Hoffe ihr seid alle wohlauf.
Alles Liebe und bis bald
Omi-Arun :-)

 

Michaela Martin Prenn

Mittwoch, 22-12-10 15:37

Hallo ihr 2- Beiner und 4 -Pfoter... wir wünschen frohe Weihnacht ... und wir rufen mal die nächsten Tage bei euch an.
Hoffe ihr habt unsere Mail bekommen, da wir in der Firma jetzt zu haben bekomm ich keine Mails mehr.
Lg Arun und die M&M's