Carina`s Grey Flash

Gästebuch

Adding an entry to the guestbook
Displaying results 41 to 60 out of 75
 

Mi Ma Arun Prenn

Donnerstag, 09-12-10 14:39

Woooooooowwwwwww neidisch werd!!!! *blush*

soooo schöne Fotos!!!! =O *hihi*
wirklich schön geworden bekommst bald ne Mail lg und nen dicken schmatzer von Arun und den M&M's und der Oma ;P *hihi*

 

Iris Tsolias

Donnerstag, 09-12-10 07:22

Hallo ihr Lieben, Gratuliere zu der tollen Gelegenheit mit Dogs Today. Super Bilder!! Kommen am 25.12. Wuenschen euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest!! LG Iris & Anhang

 

Mi Ma Arun Prenn

Freitag, 26-11-10 15:00

Halli Hallo aus Tirol..... bei uns schneit es gerade...
schau mal vorbei auf www.arun-the-sun.at
Lg die M&M's und Arun P.s. ist noch nicht ganz fertig

 

dieter blesin

Dienstag, 23-11-10 16:16

hallo iris

die bilder sind toll und machen lust auf "mehr hund ".wir haben ja schon telefoniert
vielleicht klapptt'S JA NÄCHTSTES JAHR auch bei mir noch mit Hundenachwuchs .mal schaun
gruss an alle
deinn lieblingsonkel

 

Carina Schmuck

Mittwoch, 20-10-10 17:25

Hallo meine süßen !!!
Vermiss euch so doll und werd euch nie vergessen!!!Muss jeden Tag an euch denken und daran was für einen super Platz ihr alle bekommen habt. Hab euch alle so schrecklich doll lieb das es schon fast wieder weh tut :)
Ein ganz dickes Bussi an euch alle !!! Von eurer Carina

PS:I LOVE YOU ALL !!!!! Und ein mega fettes Bussi ;)

 

dieter blesin

Montag, 27-09-10 10:39

hallo iris .eure zucht macht sich.liebe grüsse aus bremen.
dein lieblingsonkel

 

Rötter Andrea

Freitag, 17-09-10 07:16

Glückwunsch zur Prüfung.....Aber ameisenhaufen naja........ Dolle babys...... alles liebe

 

Elisabeth Schödl

Montag, 13-09-10 10:32

Hi Iris,
Glückwunsch zur bestandenen BH-Prüfung :-)
Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören.
Damon ist im August wieder Papa von 6 kleinen Huskies geworden :-)
LG
Lissy und Damon
www.damon-of-happy-snowdancer.de

 

Iris Tsolias

Montag, 09-08-10 07:23

Hallo meine Lieben! Wollte nur einen kleinen Gruss da lassen. Eure Meute hat sich ja toll entwickelt, koennt ihr wirklich stolz drauf sein. Meine Jungs Kommen am Samstag zur Oma fuer 11 Tage.
GlG aus Zypern
Iris

 

Antje Leonhard

Sonntag, 27-06-10 23:16

Hallo
grad über eure Seite gestolpert....sehr liebevoll gemacht, macht mal weiter so

 

Anastasia Shuvalova

Montag, 21-06-10 17:00

Hallo,
ich habe Eure Seite durch Ebay entdeckt. Wirklich klasse!
Ihr habt wunderschöne Hunde!!! Huskys sind meine lieblings Hunde.Kommt wahrsheinlich daher, dass ich Russin bin. Ich wünschte, ich hätte auch einen Husky! Nur leider lebe ich in einer Wohnung und ein Hund ist sehr teuer:(((

 

Angelika Riemer

Donnerstag, 10-06-10 18:34

Wunderschöne Seite! Kompliment!
Der Anblick eurer süßen Welpen tröstet uns sehr über den Verlust unseres verstorbenen Huskies hinweg.
Bestimmt werden wir bald wieder voneinander hören.

Liebe Grüße!
Geli und Jürgen aus Marktheidenfeld (Unterfranken)

 

Franziska Krämer

Freitag, 04-06-10 16:07

Hallo, ich wollte nochmal Danke sagen für das nette Telefonat mit Ihnen. Ich denke dieses werden wir demnächst nochmals wiederholen. Ich finde Ihre Seite für extrem gelungen und möchte Ihnen hiermit ein großes Lob aussprechen! Die Bilder und Info´s sind einfach klasse!
Ganz viel Grüße

 

Anja und Thomas Maier

Donnerstag, 20-05-10 10:13

Hallo Iris, bin zufällig beim Stöbern auf deine Seite gelandet und find sie sehr schön.
Ihr habt tolle Hunde und die Welpen sind auch zuckersüß ! Macht weiter so.
Viele Gruße von den Snowhunters vom Osterbach

 

Arun Martin und Michi : )

Sonntag, 09-05-10 12:27

Halli Hallo ehemalige Mum und Dad...
Ich wollt nur einfach mal nasse Pfotenabdrücke hinterlassen! *smile*
Ich fresse jetzt ganz gut und hab auch schon ein kleines Bäuchlein..
Bin schon ein kleines Prinzesschen und das weiß ich ganz genau!
*hihi*
Werde auch von Tag zu Tag frecher *gg* da haben die M & M's richtig was zu tun! Am Abend sind die dann oft noch müder als ich!
Ich kann auch schon ein wenig auf Kommandos hören aber nur wenn ich will..
: P
sooo jetzt geh ich wieder spielen und wünsch ein schönen Sonntag

gggglg Arun mit ihren M & M's
: )

 

Birgit Pfriem

Samstag, 08-05-10 19:16

Hey Ihr Fünf !!

Echt schöne Seite und die Bilder sind ja voll geil echt !!!
Traum-Hunde, kannst voll stolz sein.

Naja meld mich die Tage nochmal muß jetzt Flo ins Bett kriegen :-)

Drück Euch und schönes Wochenende


Gruß die Pfriem´s- Bande

 

Carina Schmuck

Dienstag, 04-05-10 17:33

Jetzt sind fast alle Babies weg... und es ist sooooo still hier :( Ich wünschen den neuen Welpeneltern viel Glück und vor allem viel Spaß mit meinen Puppies..... Auch ein gaaaaaanz dickes Bussi an Ari, Ayasha, Akio, Arun, Ahyoka,...
Unser Motzklein kann ich noch selber hier bei uns knutschen...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Carina

:))))))))))

 

Susanna Siebert

Mittwoch, 28-04-10 14:50

war mal wieder auf eurer Seite-kann es einfach nicht lassen-schon traurig,dass keins dieser Traum-Babies in unsere Familie kommen kann-aber bei der Mama und dem Frauchen können nur solche kleinen Stars entstehen,also wird auch für die Zukunft alles gut--trotzdem möchte ich mich am liebsten ins Auto setzen und zum knuddeln kommen...-schicke jedem einen flinken Schutzengel und beglückwünsche alle,die eure Babies mit nach hause nehmen dürfen--:))freue mich auf die nächsten Bilder--ein ganz herzlicher Gruß--bis bald mal

 

Iris Tsolias

Dienstag, 27-04-10 06:11

Eure Babys haben sich toll entwickelt, jetzt kehrt bald wieder etwas mehr Ruhe ein, wenn die Kleinen umziehen. Ich komme am 11.05 mit meiner Gipsy fuer ein paar Tage zu Mama. Freu mich dich dann wieder zu sehen.
LG aus Zypern
Iris

 

Sabine Weber

Montag, 26-04-10 21:35

Liebe Iris,
nachdem wir heute bei Euch waren und die Welpen anschauen durften, sind wir total begeistert. Uns als nun noch Deine supertolle Homepage gesehen haben, sind wir echt sprachlos. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz darauf sein! Ganz liebe Grüße aus B'beuern von Sabine, Stefan und Anna