Carina`s Grey Flash

Gästebuch

Adding an entry to the guestbook
Displaying results 1 to 20 out of 74
1 2 3 4 Next
 

Benjamin Merdzic

Mittwoch, 05-08-20 12:24

Hallo möchte mir einen reservieren würde sie später anrufen wollte nur fragen wann sie Zeit hätten

 

Stengele Margit

Samstag, 01-02-20 15:44

Hallo,möchte einen

 

Arme Tiere

Dienstag, 15-10-19 20:56

Die armen Tiere tun mir leid, aber schön das die euren Luxus und lifestyle finanzieren

 

beata Fadir

Mittwoch, 31-08-16 17:32

Das Abführen der Kosten ist wahnsinnig

 

Dieter Sander

Montag, 01-08-16 13:06

Hallo Iris,
bist ja immer noch fleißig am züchten, weiter viel Erfolg. Aber eine Frage, kennst Du eine Hundepension Eos und Gaaia aufnehmen, hier in der Nähe? Weil wir unseren Sohn in Australien besuchen wollen und da brauchen wir für 3 Wochen einen Aufpasser. Leider gibt es die Möglichkeit in Scharnitz nicht mehr.

Liebe Grüße aus Iffeldorf Dieter

 

Michelle G.

Dienstag, 03-12-13 18:38

Hey ich wollte mal fragen ob man die Welpen Kaufen kann hab ich wahrscheinlich überlesen und wenn ja mit wie viel Jahren könnte man einen Welpen kaufen .Außerdem wollte ich dann noch wissen wie viel das kosten würde einen Welpe zu Kaufen.

 

Teresa Westermeier

Sonntag, 07-07-13 12:16

Hallo,

wir haben uns gestern am Tollwood kennen gelernt und nun wie versprochen eure Seite angeschaut. Wir sind echt begeistert und vielleicht sieht man sich ja bald mal.

Ps: Hundebilder werden noch folgen ;)

Viele Grüße,
Andi und Teresa

 

Aruns Team MiMaNanook

Dienstag, 21-05-13 15:15

ojeee jetzt hat es euer Gästebuch auch erwischt mit diesen Spams.... :( Meine Website geht immer noch nicht kann nichts machen .... :( deshalb was nettes freu mich schon über den D Wurf!!!! :) und diesmal wollen wir die Welpen sehen :)
hahaha egal was kommt wir kommen dann!!!
lg von den M&Ms und den 2 Rabaucken Arunchen und Nanookchen :)

 

Bettina Prenn

Samstag, 23-02-13 12:56

unserer Arun und dem gesamten A-Wurf wünsche ich Happy Birthday!!!!!
Bussi
Oma-Arun

 

Nicole Peczulat

Donnerstag, 07-02-13 08:37

Hey meine süßen, der C Wurf war ja echt ne Bombe eine Zucht ist richtig genial Mausi... ich lass dir mal liebe grüße da von unseren vielen Beinchen :)

Siberian Huskykenel Of Black Diamonds

knuddleknutsch

 

johannes roßkopf

Sonntag, 03-02-13 22:37

Hallo, wir möchten unseren border-collie mix decken lassen von einem husky. Und uns würde mal interessieren wieviel ded kisten würde.
Were echt net wenn sie mal sagen könnten wieviel?
Mfg johannes

 

Jais Anton,Maria,Johannes,Antonia,Theresa

Donnerstag, 10-01-13 15:27

Hallo ihr Rasselbande tolle Fotos, am liebsten
möchten wir alle den Calimero oder die
Coco Chanel

Grüße von den 5 Jais´s

 

M&Ms MiMaMo Arun und Nanook

Sonntag, 30-12-12 22:16

Guten und ruhigen Rutsch senden die Tiroler 2 und 4 Beiner ;) haha gglg von Mom den M&Ms und natürlich Arunchen und Nanook :) Küsschen und Umarmung

 

Iris Tsolias

Mittwoch, 10-10-12 06:10

Hallo Ihr Lieben, Gratuliere euch zu diesem farbenfrohen Wurf! Toll gemacht. Nun viel Spass und starke Nerven! LG aus Zypern
Iris

 

Baumi & Co.

Dienstag, 09-10-12 19:24

Jaaa,
man sieht euren süßen Hundebabys an, dass sie mit viiiel Liebe gemacht wurden... ;)
Gratulation von den Spitz-Windigen *gg*

 

Michaela Prenn

Montag, 08-10-12 08:38

Huhuuuuuuu Gratulation und nen Dicken Knutscha senden Euch die M&M's und die Stolze Tante Arun mit Nanook = )

 

Margot Kuhr

Mittwoch, 19-09-12 19:46

Hallo
da wird Rocky ja wieder Opa, lach
Freu mich schon auf die Bilder der Kleinen demnächst hier auf der HP. Alles Gute und das es eine leichte Geburt für die Mama wird.
Viele Grüße
Margot

 

Oma Arun

Donnerstag, 23-02-12 13:58

Hallo ihr Lieben,

wollte dem gesamte A-Wurf inclusiver unserer Arun alles Liebe und Gute zum 2. GEburtstag wünschen.

Liebe Grüße

Oma Arun

 

Dominic Walser

Freitag, 17-02-12 13:22

Hallo, sehr tolle Seite!
Meine Freundin und ich interessieren und schon sehr lange für einen Husky! Da wir im Herbst umziehen wäre das sehr ideal für Uns!
LG aus Tirol

 

sabine klaushofer

Sonntag, 29-01-12 18:04

Hallo bin zufällig auf eure HP gestoßen und hab mich natürlich gleich schlau gemacht. Wunderbare Hunde und nette Husky verrückte Menschen hab ich gefunden. Liebe Grüße Sabine und Rudel aus Österreich :)

 
1 2 3 4 Next