Carina`s Grey Flash

Carina´s Grey Flash          J-Wurf                aus folgender Verpaarung

 Carina´s Grey Flash                                    Zausel´s Raining Night

        AKECHETA                                                  LOU

                                gew. 22.04.2019

                                    JOY OF THE HEART

Auch dieser J-Wurf trägt eine kleine Geschichte :

Als wir 2010 unseren ersten A-Wurf hatten bat mich meine Tochter Carina: damals 12 j. jung: "bitte Mama, züchten wir mindestens bis zum J-Wurf, ich wünsche mir sooo sehr einen Buben mit dem Namen : Jack Sparrow" :-) . ich dachte damals : never ever schaffen wir DAS...

Ich hab mich damals geirrt, die Zucht ist ein großer Teil unseres Lebens, und die Liebe und die Leidenschaft dazu immer größer, wir haben jetzt unseren J-Wurf.

Die Geburt der Zwergis wurde sehnsüchtig erwartet, endlich hat sich das 10-jährige Warten gelohnt... 1. Mäderl, 2. Mäderl... usw... grins... wie will es Mutter Natur mit uns ??... NUUUUR Ladys  :-))...es wird kein einziger Bub geboren...

HAUPTSACHE ALLEN GEHT ES GUT !!!!!! und sofort zog uns die "Liebe auf den ersten Blick" wieder in Ihren Bann !!!!

______________________________________________________________

                                     Josy (Hündin)

________________________________________________________________

                                  Jill  &  Jess (Hündinnen)

nachdem Jess leider Ihr Zuhause verloren hat, darf sie nun bei ihrer Vollschwester Jill leben... ich danke Brigitte und Christopher dafür von ganzem Herzen

______________________________________________________________

                                   Joyce (Hündin)

_____________________________________________________________

                                    Jacy (Hündin)