Carina`s Grey Flash

29.06.2019

ACHTUNG ACHTUNG..

Jill ist nun ganz alleine hier, ihre Geschwister sind alle ausgezogen und auch Jill wartet sehnsüchtig auf ihre neue Familie wo die Maus die Prinzessin sein darf.

     

 

 

____________________________________________________

                          JOSY (Hündin)  22.04.2019

 

           VERGEBEN !!!

                             

________________________________________________________

                               JESS  (Hündin)   22.04.2019

VERGEBEN

 

 

 

_________________________________________________________

                       JILL  (Hündin)      22.04.2019

          ACHTUNG ACHTUNG !!!

 

ICH SUCHE AUCH NOCH EINE LIEBEVOLLE FAMILIE FÜR MICH !!!

Ich WAR hier die kleine Mini-Chefin und bin auch das Fotomodell .. jeder der mich sieht ist begeistert von meinem schönen gemalenen Gesichterl... wenn ich groß bin werde ich ein wunderschönes Mädchen !

Meine Geschwister sind jetzt alle weg und ich lebe mit meiner Mama Lou und meinem Papa Akecheta... ich werde bestens erzogen hier von den Großen Huskys und inzwischen bin ich ganz und gar nicht mehr dominant und keine Chefin mehr...grins...Meine Eltern haben mir den Gehorsam gezeigt und wie schön es ist Kuscheleinheiten zu bekommen wenn ich brav und artig bin..Ich bin jetzt ausreisefertig, inzwischen auch komplett fertig geimpft, entwurmt und gechippt bin ich ja sowieso...ich kann super an der Leine spazieren... kenne alle Alltagsgeräusche, selbst vor einem Gewitter hab ich keine Angst.

Ich bin ein sehr mutiges Mädchen und alles Neue wird mit großem Interesse erkundet..

Ich bin pumperlgesund und aufgeweckt und ich warte sehnsüchtig auf Dich...vielleicht magst Du meine neue Familie werden ???

Wenn Du mich magst und Dir vorstellen könntest dass ich Dein Herz erobern darf melde Dich rasche denn ich bin jetzt im letzten Drittel meiner Prägephase und es wäre Schön dann alles weitere Neue auf DEIN/Unser gemeinsames Leben abstimmen zu dürfen...

Ich freue mich sehr auf Dich...

 

 

 

 

_________________________________________________________

                        JOYCE (Hündin)    22.04.2019

vergeben

 

 

 

____________________________________________________________

                   JACY  (Hündin)   22.04.2019

ICH DARF JETZT BEREITS AUSZIEHEN UND SUCHE NOCH MEIN NEUES ZUHAUSE FÜR IMMER !!

Unsre Jacy ist unser Engel auf 4 Pfoten.. sie ist sehr anhänglich, sitzt an liebsten neben den Menschen und hat Herzerl in den Augen bei jeder Streicheleinheit. Sie freut sich um jede Art der Zuwendung und zeigt das mit unendlicher bedingungsloser Liebe. Jacy ist ein eher zurückhaltendes Mäderl was das Rudelverhalten betrifft. Sie geht jedem Streit aus dem Weg und gibt ihr Spieli lieber ab als es zu verteidigen. Kurzum sie wird eine leicht zu führende Hündin, für sie ist es einfach am wichtigsten Menschenkontakt haben zu dürfen.