Carina`s Grey Flash

30.07.2016

                                  LOU

        ZAUSEL´S RAINING NIGHT    (gew. 31.08.2014)

                               aus der Verpaarung :

Coe´s Spirit Wolf of Zausel       &         Zausel´s Yankee Fox

 

Halli Hallo meine lieben Homepage-Besucher, ich bin LOU, eine waschechte Zausel-Hündin und ich bin am 24.07.2016 hier eingezogen.

Ich bin ein "preissisches" Maderl und muss die bayrische Sprache hier erst lernen, aber ich bin hier sehr gut aufgenommen worden, das Hunderudel ist sehr fair, obwohl ich in den ersten Stunden bisserl meine Zähne präsentiert habe.

Das Menschenrudel finde ich glatt noch interessanter, ich bin ihr Schatten und manchmal bisserl beleidigt, wenn sie einfach frech mal ohne mich auf Toilette gehen.

Ich bin 2 Jahre alt, ich glaube ich bin eine ganz LIEBE ;-) ; groß geworden bin ich in einem 6er Husky-Rudel, von meiner Chefin bin ich sehr konsequent und liebevoll erzogen worden, dort durfte ich auch ohne Leine laufen, ebenso bin ich bereits im Zug trainiert.

Nun lasse ich mich überraschen was mich hier erwartet, eigtl bin ich ja schon schwer verliebt hier in den Rüden "Akecheta" aber der ist typisch Mann...SCHNELL WEG.. ich schleich mich immer katzenartig zum Schmusen an...weil das brauche ich echt ;-)... meist braucht er länger, bis er ES kapiert, aber dann macht er sich aus dem Staub... aber ich wickle ihn schon noch um den Finger :-)

So, aber hier nun ICH mit meinem Pedigree !!!!