Carina`s Grey Flash

28.o4.2020

hier auch ein kleines Up-Date zu mir: inzwischen bin 5 Jahre alt und vollkommen hier angekommen...ich hab mich im Rang gut vorgearbeitet und ich denke sehr oft ich bin eher Mensch als Hund.. grins...aber inzwischen haben sie es kapiert dass sie mich nicht umpolen können :-)) Eigentlich möchte ich nur auf Frauli´s Schoß sitzen und mehr nicht...Da bin ich das glücklichste Wesen unter dieser Sonne... bisschen Auslauf am Tryke ist cool...aber eigtl möchte ich lieber Schmetterlinge jagen und mit Blättern spielen grins...

ich habe inzwischen 13 Huskybabys das Leben geschenkt, sie sind nicht nur optisch ICH ...grins... mein Akecheta wird auch immer älter und inzwischen hat er es aufgegeben mir das Ohrenputzen zu verbieten...grins...

ich liebe meine Menschen über alles und jeder ist begeistert von meiner Anschmiegsamkeit... meine Augen lassen mich Worte sprechen..jap dafür bin ich hier berühmt.

 

30.07.2016

                                  LOU

        ZAUSEL´S RAINING NIGHT    (gew. 31.08.2014)

                               aus der Verpaarung :

Coe´s Spirit Wolf of Zausel       &         Zausel´s Yankee Fox

 

Halli Hallo meine lieben Homepage-Besucher, ich bin LOU, eine waschechte Zausel-Hündin und ich bin am 24.07.2016 hier eingezogen.

Ich bin ein "preissisches" Maderl und muss die bayrische Sprache hier erst lernen, aber ich bin hier sehr gut aufgenommen worden, das Hunderudel ist sehr fair, obwohl ich in den ersten Stunden bisserl meine Zähne präsentiert habe.

Das Menschenrudel finde ich glatt noch interessanter, ich bin ihr Schatten und manchmal bisserl beleidigt, wenn sie einfach frech mal ohne mich auf Toilette gehen.

Ich bin 2 Jahre alt, ich glaube ich bin eine ganz LIEBE ;-) ; groß geworden bin ich in einem 6er Husky-Rudel, von meiner Chefin bin ich sehr konsequent und liebevoll erzogen worden, dort durfte ich auch ohne Leine laufen, ebenso bin ich bereits im Zug trainiert.

Nun lasse ich mich überraschen was mich hier erwartet, eigtl bin ich ja schon schwer verliebt hier in den Rüden "Akecheta" aber der ist typisch Mann...SCHNELL WEG.. ich schleich mich immer katzenartig zum Schmusen an...weil das brauche ich echt ;-)... meist braucht er länger, bis er ES kapiert, aber dann macht er sich aus dem Staub... aber ich wickle ihn schon noch um den Finger :-)

So, aber hier nun ICH mit meinem Pedigree !!!!