Carina`s Grey Flash

15.08.2014

                   COCO CHANEL (gew. 07.10.2012)

                              aus unserer Verpaarung:

      Carina´s Grey Flash AKECHETA &  Zausel´s JUMPING FLASH

FCI / VDH / DCNH - Zuchtzulassung ohne Auflagen seit 24.05.2014

Hüfte : HD A1  (excellent)

Augen: frei (frei von erblichen Augenkrankheiten)

Gonioskopie: frei (frei von erblichen Augenkrankheiten)

ED : frei (Ellenbogen beidseits frei von Dysplasie)

 

 

 

Februar 2015 ; Coco 2 Jahre

 

28.04.2020

hallo liebe Besucher, mal wieder ein kleines UP-Date von mir...ich bin inzwischen 7 Jahre alt, kerngesund und immer noch ein sehr aktives Mädel.. Ich bin hier im Rudel und ebenso im Training die Chefin... Unsre Iris lobt mich ganz oft, weil ich eine sehr souveräne Chefin bin...ich schlichte sehr schnell aber ohne böse Ansagen, und alle sind gehorsam grins... auf meine Mama Flash muss ich bizli aufpassen denn sie merkt oft gar nicht dass Lou ihr eine Aufgabe erteilt hat..ansonsten sind Lou und ich die dicksten Freundinnen, wo ich bin ist auch Lou und wir ergänzen uns recht gut...im Training bin ich immer noch die Nr.ONE und mache meinem Frauli gaaanz viel Freude weil ich die meiste Arbeit übernehme und sehr fleissig bin..es macht mir auch immer noch wahnsinnig Spaß :-)

im Oktober 2020 geh ich auch in Zuchtrente.

_________________________________________________________________

15.08.2014

Hallo liebe Homepagebesucher.. es ist an der Zeit wieder etwas von mir zu erzählen. :-) Ich werde bald 2 Jahre alt...exakt gerade : 22 Monate jung...Den Sommer finde ich echt ätzend...denn ich bin eine Rennsemmeln und ich bin inzwischen sooo klug..dass ich beim "Gassie-Zeitungslesen" nix neues mehr erfahre !!! Ich bin jetzt auch alt genug dass ich ÜBERALL mitdarf...auch FESTE auf den Berg !!!!

Meine erste Ausstellung hab ich auch absolviert. IHA Salzburg...da bekam ich ein V1 !!! *stolzbin*... die Urkunde sowie Richterbewertung dafür findet ihr in der Sparte : Ausstellung !!! Damit hab ich die 1. Anwartschaft für den Österreichischen Champion-Titel... *freu*.

Und die Vorbereitungen für meine 1. Hochzeit laufen auf Hochtouren... ich freue mich auf meine 1. Babys... bei meiner Oma Alaska UND meiner Mama Flash durfte ich bei der Aufzucht und Erziehung der kleinen GremYas bereits mithelfen... und da war ich seeeehr HAPPY.. bei meiner kleinen Vollschwester EQUINA hab ich sogar wirklich ernsthaft ihren schon sehr lustigen Sturkopf entscheidend zum "Brav-sein" überredet.

Ich bin eine sehr liebe und freundliche Hündin.. nicht mehr sooooo aufmüpfig wie in meiner Welpenzeit... grins...meine Lieblingsbeschäftigung ist es aber nach wie vor : ZIEHEN und nuuuuuur DAS !!!!!!! Inzwischen bin ich am Tryke nicht mehr wegzudenken... mache fast den ganzen Job...nur die Kommandos die sind noch etwas schwierig... :-)

 

_________________________________________________________________

20.11.2013

Jetzt bin ich schon 13 Mon. alt...und bin ein Vollblut-Husky... Gassi gehen ist doof...ich will RENNEN... Erziehungsarbeit ??... "unwichtig" !!! Mit meinem Rudel im Gespann durch den Nonnenwald düsen... JAWOLL.. dafür bin ich geboren :-) ...DANN kann ich mich auch mal zur Ruhe begeben ... schaut mal :-)

 

                                 Coco  April 2013  ( 7 Monate jung )